Über mich:

Es freut mich sehr, dass du hierher gefunden hast.
Mein Name ist Bastian.

Als Wegbereiter und Wegbegleiter für ein bewusstes Miteinander in der eigenen Selbstverwirklichung, unterstütze ich Jene, die ebenso ein erfülltes, freies und lebendiges Leben in sich erfahren möchten.
Denn Leben und Lebendigkeit sind für mich eins.
Dabei zeige ich auf, eigene Grenzen gezielt und selbstbestimmt zu überwinden und sich über das eigene Vorstellungsvermögen, den unendlichen Möglichkeiten der Fülle zu öffnen und zu verwirklichen.
Die Faszination, das eigene Wunder und das eigene Glück SELBST in Leichtigkeit und Freude ZU SEIN, ist genau das, was ich mit dir teilen möchte!
Hierfür biete ich Unterstützung durch gezielte Bewusstseins- und Heilarbeit an.

Bereits in meiner frühen Kindheit erkannte ich, dass die gesellschaftlichen Strukturen im Außen etwas völlig anderes repräsentieren, als meine innere Wahrheit.
Ich dachte an: „Medizin, … nur anders.“ Und konnte damals den Begriff des Heilens für mich jedoch noch nicht mit Worten definieren.
Und in der Schulzeit, zur Vorbereitung auf das System der Arbeitswelt, gab es nichts, was mich begeisterte. Es waren für mich vorgegebene, vorgefertigte Schubladen. Viel zu klein für das, was mich in der Größe und Weite an Möglichkeiten als Wesen ausmacht.
Die Vorstellung, etwas werden zu müssen mit der Frage:
„Was willst du denn mal werden?“ schien mir absurd. Denn in meinem Inneren, war ich doch schon wer!

Mit einem erlernten Handwerk zur Reparatur und Instandsetzung von Autos, kam ich meinem inneren Potenzial bereits näher, unwissentlich, was ja auch gewissermaßen etwas mit Heilmachen, Ganzmachen zu tun hat und nahm das Erlernte als Geschenk mit auf den Weg.

Nach weiteren Jahren der immer größer werdenden Sehnsucht nach etwas zu der Zeit Undefinierbarem, kam 2012 für mich der Wendepunkt in meinem Leben. (Heute weiß ich, was es mir sagen wollte.)
Es war wie das Öffnen eines riesigen Staudammes, aus dem mein zurückgehaltenes Potenzial wieder zu mir zurück fand.  
Es war die Neugeburt in meine multidimensionale Kraft, die mit einer Bewusstseinserweiterung einherging.

Und so begann ich, verschiedene Wege und Möglichkeiten des Heilens zu ergründen, absolvierte mehrere Ausbildungen für Heilmethoden des Energetischen Heilens sowie der Reinkarnationslehre und Rückführungsarbeit (Seelenreisen), jedoch mit der Erkenntnis, das Erlernte bereits schon mitgebracht zu haben in diese Inkarnation. Es war also eher wie ein Erinnern, zu dem, was mir bereits bekannt war und als innere Kraft darauf wartete, von mir wiederentdeckt zu werden.

Dem Folgen meines Herzens und meiner eigenen Berufung führte mich dazu, meinen ganz eigenen, individuellen Weg und Beruf zu erschaffen.


Als individueller Freigeist, frei von Begrenzungen oder Limitierungen, macht genau dies meine Arbeit so einzigartig. Und so gibt es keine konkrete Bezeichnung. Denn dies würde dazu führen, dass es etwas außerhalb von dem geben würde.

Ich sehe mich weder als Lehrer, noch als Schüler, oder Meister, denn auf einer höheren bzw. erweiterten Bewusstseinsebene der Potenzialentfaltung und Vollkommenheit des Alleins, IST bereits ALLES im JETZT vorhanden, ohne ein Werden und ohne jegliche (Be-)Wertung.
Und so ist es , dass JEDER, der den Weg zu mir findet auch als das gesehen wird, was ich in der eigenen Wertschätzung auch in mir sehe.
Ein wundervolles, einzigartiges, individuelles, ewiges und mächtiges Schöpferwesen voller Schönheit, Wunder und Vollkommenheit.

 

Indem Jeder in sich seine ganz individuellen Talente und Gaben der eigenen Berufung, (wozu man sich von Herzen im inneren JA, berufen fühlt,) verwirklicht und zum Ausdruck bringt, so kann Jeder das Heilen auf seine ganz individuelle Art für sich und diese Welt bewirken.

 

Diese Möglichkeit, JETZT für die eigene Selbstermächtigung und Selbstverwirklichung zu nutzen und in die eigene Erfüllung zu finden, möchte ich mit meinem Wirken unterstützen.

 

Sei der kostbare Diamant, der du in Wahrheit bereits bist.