Wandel des Systems - Geburtsprozess in ein neues Sein

Immer mehr Menschen beginnen die Art und Weise ihres bisher gelebten bzw. ungelebten Lebens zu hinterfragen.

Dabei erkennen immer mehr Menschen den Machtmissbrauch, der um sie herum geschieht und letztlich auch sie selbst beTRIFFT. Nach vielen Jahren des gefühlten Abgetrenntseins des Kollektivs von der Schöpfung und von den eigentlichen, ursprünglichen Wurzeln, wächst nun die Sehnsucht, die Rückbesinnung und Erinnerung an das Wesentliche, etwas Größerem, etwas Sinnerfülltem.

 

Nur wer seine Unfreiheit innerhalb des Systems erkennt, wird auch den Wunsch und den inneren Drang verspüren, sich aus dem gegenwärtigen System zu befreien. Ähnlich wie eine Legehenne, die in ihrer Legebatterie nur die Bodenhaltung kennt (und selbst die Freilandhaltung die eigene Unfreiheit aufzeigt), hat die Legehenne keine Definition für das wahre Freisein, da sie durch ihren vergangenen Erfahrungsschatz ihrer bisherigen Lebensspanne nicht kennt, wie es ist frei zu sein.

Sinnbildlich gesehen, betrifft dies diejenigen, die sich innerhalb des alten Systems genügen.

Sie haben sich durch diverse Konditionierungen und Prägungen an scheinbare Gegebenheiten, Abläufe gewöhnt und haben zu einem großen Teil auch keine Vorstellung, was wahre Freiheit bedeutet, da sie wie die Legehenne in das System hineingeboren wurden und ein Leben außerhalb der vorgelebten Strukturen nicht kennen. (Sie sind gewissermaßen Opfer der Strukturen, ohne es oftmals zu wissen.)

Für sie ist die "Welt" in ihrem 8 Stunden Job in Ordnung, freuen sich über 20 oder 30 Tage Urlaub im Jahr und zahlen das Haus, das scheinbar irgendwann ihnen gehört, „ein halbes Leben lang“ ab oder leben direkt wie die Legehennen in einem Wohnblock, einer sinnbildlichen Legebatterie.

 

Angekoppelt und gebunden an die Weisung eines ihnen Vorgesetzten (vor Gesetzten) in Form von z.B. eines Chefs, steht dies innerhalb der Strukturen, der freien Selbst- und Potenzialentfaltung im Weg.

Im Kreislauf des ewigen Tun und Machens, einem scheinbaren Gefangensein im Hamsterrad, ist für viele Menschen die Erschöpfung nun fühlbar. Sie spüren ein "Ausgebranntsein" der auferlegten Leistungsbereitschaft, Erwartungen und Anforderungen.

 

Doch das eigentliche Leben wartet darauf von uns entdeckt zu werden! Kannst du dir bereits JETZT vorstellen, wie es sich anfühlt, frei von äußeren Zwängen von zum Beispiel Zwangsabgaben zu sein, frei zu sein von Belastungen künstlich auferlegter Strukturen.

Was für Viele undenkbar erscheint, ist in Wahrheit doch so nah!

 

Denn die Transformationsenergie und Frequenzanhebung auf Mutter Erde, katapultiert nun einen Großteil der Menschen auf ein erweitertes Bewusstseinslevel. Durch diesen sich nun immer mehr zeigenden Kontrast zum Vorigen, kann das vorher Verborgene durchschaut, erkannt und hinterfragt werden!

Das alte System darf nun gehen, denn als Monopolyspiel war es von vornherein nie für ein sinnerfülltes Miteinander der gelebten Freude gedacht, sondern als profitGIERige und enerGIERaubende Struktur für einige Wenige ausgerichtet. Somit war es ebenso von vornherein zu diesem Ausgang vorprogrammiert, da es nicht für die Schöpfung, das Leben und das Erbauliche stand, sondern entgegengerichtet und nicht in der Liebe und entgegen der Wahrheit und Wahrhaftigkeit agierte.

Wie ein Kartenhaus fallen die scheinbar stabilen Strukturen nun ineinander. Denn sie wurden bereits von vielen Menschen enttarnt und erhalten durch den sich entwickelnden Aufstiegssog keine Energie mehr! Durch den Fall des Schleiers der Illusion, wird nun das Dahinterliegende, das vorher Verborgene sichtbar.

 

Durch den Wegfall der künstlichen und unnatürlichen Strukturen des ständigen und kontinuierlichen Beschäftigtseins innerhalb der Welt der äußeren Wahrnehmung, fällt nun auch gleichzeitig das Abgelenktsein vom eigenen inneren Wesenskern, vom und des Wesentlichen!

 

Denn das Leben in seiner eigentlichen Funktion ist kein ermüdender Kreislauf, sondern eine sich erweiternde, anhebende und erbauliche Spirale. Diese Spirale dient der Entwicklung und Förderung der individuellen innewohnenden Kraft und agiert im Einklang mit den individuellen Bedürfnissen jedes Einzelnen, ohne zu drängen oder zu fordern. In dieser Spirale hat jeder die natürliche Möglichkeit, sein Potenzial frei zu entfalten.

Denn diese Spirale ist eine Spirale des Aufstiegs, der jeden ermutigt, trägt und nährt. Sie fördert das Kreative, Inspirative und Intuitive gleichsam und gleichermaßen.

 

In der Annahme dessen, was du dir von Herzen wünschst, kannst du dir den Raum geben, deine individuellen Gaben als ein unendlich wertvolles Wesen, geboren aus der Liebe, zum Ausdruck zu bringen!

 

Freue dich mit mir auf die unendlichen Möglichkeiten und Entfaltung der individuellen Gaben im Neubeginn der Zeitenwende der nun wandelnden Raupe zum Schmetterling! Denn die Umsetzung und Verwirklichung des Geburtsprozesses in das wahre Leben, hat gerade erst begonnen!

 

Ich danke dir von Herzen für dein Dasein!

ALLes Liebe,

Bastian

 

Inspiration: Sunlight Project - Show me love (Remixed)